Alltäglich, allgegenwärtig und absolut unentbehrlich.
Unsere Pflegehilfskräfte

Pflegehilfskraft
Mehr Lebensfreude durch Deine Pflege.

Als Pflegehilfskraft trägst Du jeden Tag aufs Neue dazu bei, unseren Bewohnern eine möglichst selbstständige Lebensgestaltung zu ermöglichen. Dort, wo ohne fremde Hilfe ein unabhängiger Tagesablauf nicht länger erreicht werden kann, trägt Deine ganzheitliche und entlastende Pflege deutlich zur Lebenszufriedenheit unserer Bewohner bei. Diese Aufgaben stellen hohe Anforderungen an soziale Kompetenz sowie körperliche und seelische Stabilität. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern gegenüber verantwortlich, das richtige Umfeld und Wertschätzung zu bieten, um selbst anspruchvollste Aufgaben motiviert und aufgeschlossen zu bewältigen.

Das bieten wir Dir

Sicherer Arbeitsplatz

in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen.

Arbeitgeber- finanzierte Weiterbildung

damit Du Deine Talente entwickeln und neue entdecken kannst.

Verlässliche Dienstpläne

damit sich auch Deine ­Familie und Deine Freunde auf Dich verlassen können.

Hervorragende Führungskräfte

die Dich wertschätzen und fördern.

Lockere Atmosphäre

sorgt für viel Spaß mit Kollegen und Vorgesetzten.

Professionelles Team

das mit Leidenschaft und Freude an die Bewohner herantritt.

Ausreichend Material

um die täglichen Bedürfnisse unserer Bewohner zu decken.

Moderne Einrichtungen

mit genügend technischen Hilfsmitteln um Dir die Arbeit zu erleichtern.

Attraktives Vergütungspaket

denn Du bist uns wichtig.

Individuelle Förderung

damit Du Deine Talente ­entwickeln und neue ­entdecken kannst.

Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes

um Dir Deinen Arbeitsweg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Strukturierte Einarbeitung

die Dir den Einstieg ­erleichtert und Dich Schritt für Schritt mit Deinen Aufgaben vertraut macht.

Vertrauen und Verlässlichkeit

denn unsere Versprechen sind echt.

Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeiten

um die Anreise mit dem Auto für Dich zu erleichtern.

Pünktliche Bezahlung

denn Verlässlichkeit gehört bei uns zum guten Ton.

Unsere
Stellenangebote

Haus am Koppelteich
Kamen
Geringfügige Beschäftigung
Haus am Koppelteich
Kamen
Teilzeit
Haus Volkermann
Kamen
Teilzeit
Haus Husemann
Unna
Teilzeit

15-Sekunden Bewerbung

Lebensfreude schenken bei SPIES® ist einfach. Bewirb' Dich jetzt in nur 15 Sekunden. Wir rufen Dich umgehend zurück und beantworten Dir alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!
Optional für Deinen Lebenslauf und/oder Anschreiben.


* Pflichtfelder

Helga (60)
Pflegehilfskraft im Haus am Koppelteich

»Ich bin erst mit 59 Jahren in den Pflegedienst gewechselt, da ich meinen Beruf in der Bäckerei nicht länger ausüben konnte. Ich hatte zwar auch schon vorher viel mit Menschen zu tun, aber die Arbeit mit den Bewohnern hier im Haus ist sehr viel persönlicher und dadurch auch viel befriedigender. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, um durch den Wechsel in einen Pflegeberuf Erfüllung zu finden.«