»Das gute Gefühl, mit meiner Hilfe etwas zu bewegen.«
Jennifer, Pflegefachkraft

Pflegefachkräfte
Fachliche und soziale Kompetenz gesucht.

Die Arbeit in der stationären Pflege stellt besondere Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Neben der fundierten fachlichen Ausbildung und der erfolgreichen Abschlussprüfung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Altenpfleger legen wir besonderen Wert auf die menschlichen Qualitäten im Umgang mit den uns anvertrauten Bewohnern und unserem Team. Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz, aber auch eine gewisse Belastbarkeit sind Grundvoraussetzungen für den Pflegeberuf. Wer diese Anforderungen erfüllt, den erwartet bei uns eine fordernde und gleichzeitig erfüllende Aufgabe in einem Umfeld, das Leistung honoriert und täglich neu motiviert.
Denn als verantwortungsvoller und fürsorgender Arbeitgeber tragen wir natürlich unseren Teil zur Mitarbeiterzufriedenheit bei.

Das bieten wir Dir

Sicherer Arbeitsplatz

in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen.

Arbeitgeber- finanzierte Weiterbildung

damit Du Deine Talente entwickeln und neue entdecken kannst.

Verlässliche Dienstpläne

damit sich auch Deine ­Familie und Deine Freunde auf Dich verlassen können.

Hervorragende Führungskräfte

die Dich wertschätzen und fördern.

Lockere Atmosphäre

sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima und eine positive Stimmung im gesamten Team.

Professionelles Team

das mit Leidenschaft und Freude an die Bewohner herantritt.

Neueste Pflegekonzeptionen

denn wir arbeiten zukunftsorientiert.

Moderne Einrichtungen

und genügend technische Hilfsmittel erleichtern Deine Arbeit.

Attraktives Vergütungspaket

denn Du und Deine Fähigkeiten sind uns wichtig.

Individuelle Förderung

damit Du Deine Talente ­entwickeln und neue ­entdecken kannst.

Gut erreichbarer Arbeitsplatz

um Dir Deinen Arbeitsweg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Strukturierte Einarbeitung

die Dir den Einstieg ­erleichtert und Dich Schritt für Schritt mit Deinen Aufgaben vertraut macht.

Vertrauen und Verlässlichkeit

denn unsere Versprechen sind echt.

Ausgezeichnete Karriere-Chancen

Stellen werden zuerst unseren Mitarbeitern angeboten.

Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeiten

um die Anreise mit dem Auto für Dich zu erleichtern.

Pünktliche Bezahlung

denn Verlässlichkeit gehört bei uns zum guten Ton.

Unsere
Stellenangebote

Haus am Koppelteich
Kamen
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann
Unna
Voll- und Teilzeit
Haus Volkermann
Kamen
Voll- und Teilzeit

15-Sekunden Bewerbung

Lebensfreude schenken bei SPIES® ist einfach. Bewirb' Dich jetzt in nur 15 Sekunden. Wir rufen Dich umgehend zurück und beantworten Dir alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!
Optional für Deinen Lebenslauf und/oder Anschreiben.


* Pflichtfelder

Tina
Pflegefachkraft

»Nach meiner Ausbildung habe ich bei SPIES® in der Seniorenpflege begonnen. Mich haben besonders der sichere Arbeitsplatz, der große Teamgeist und die vielfältigen Weiterbildungsmöglich­keiten überzeugt. Hier sehe ich mich auch in Zukunft gut gefördert. Ich kann nur sagen: Es war die richtige Entscheidung!«